Tuesday 13 June 2017

Hdfc Online Trading Bewertungen

Börsenkurs Zitate HDFC Bank Ltd. HDFC Bank Ltd. HDFC Bank Ltd im Jahr 1994 aufgenommen, ist eine Large-Cap-Unternehmen (eine Marktkapitalisierung von Rs 310,188.96 Cr.) In Banken tätig sind. HDFC Bank Ltd. Schlüssel Produkte / Umsatzsegmente umfassen Zinsscheine, die Rs 44.827,86 Cr Zinserträge (74,43 Total Zinsertrag) beigetragen, Erträge aus Investment die Rs 14.120,03 Cr Zinserträge (23.44 von Gesamtzinserträge) beigetragen, Zinsen, die dazu beigetragen, Rs 911,95 Cr Zinserträge (1,51 Total Zinsertrag), Zinsen auf Guthaben bei RBI und andere Inter-Bank-Fonds, die Rs 361,61 Cr Zinserträge (0,60 Total Zinsertrag) beigetragen, für das Geschäftsjahr zum 31-Mar-2016 . Die Bank verfügt über eine Brutto notleidende Vermögenswerte (Brutto NPA) von Rs 4392,83 Cr berichtet. (0,94 des Gesamtvermögens) und Net notleidende Vermögenswerte (Net NPA) von Rs 1320,37 Cr. (0,28 der Bilanzsumme). Für das Quartal 31-Mar-2016 endete, hat das Unternehmen ein Standalone-Zinsertrag von Rs berichtet. 11948.89 Cr. Up 4.05 vom letzten Quartal Zinsertrag von Rs. 11483.49 Cr. Und 21,57 gegenüber dem Vorjahresquartal Zinsertrag der Rs. 9828.69 Cr. Unternehmen hat Reingewinn nach Steuern von Rs gemeldet. 3374.22 Cr. Im letzten Quartal. Die Firma s-Management umfasst Mr. Aditya Puri, Mr. Bobby Parikh, Mr. Kaizad Bharucha, Mr. Keki Mistry, Mr. Malay Patel, Mr. Paresh Sukthankar, Mr. Partho Datta, Mr. Sanjay dongre, Mr. Sanjay dongre, Mr. Sashidhar Jagdishan, Mr. Umesh Chandra Sarangi, Mrs. Renu Karnad, Mrs. Shyamala Gopinath, Mr. AN Roy. Unternehmen hat Deloitte Haskins Verkauft als auditors. As auf 31-Mar-2016, das Unternehmen insgesamt 2055183108 Aktien ausstehend. Schnelle Verbindungen HDFC Bank Ltd Quick Links Märkte Mehr von den Märkten Vollständige Site Map Datum Quellen: Live BSE und NSE Quotes Service: TickerPlant Unternehmensdaten, F Historische Preisvolumendaten: Dion Global Solutions Ltd. BSE Quotes und Sensex sind real - Zeit und lizenziert von der Bombay Stock Exchange. NSE Quotes und Nifty sind auch in Echtzeit und lizenziert von National Stock Exchange. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Unterhaltung Networking Hot auf dem Web Services Copyright Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alert Watchlist Portfolio Aktueller Preis: 2389,88 Um weiterzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-ID unten ein: E-Mail-Adresse eingeben: Diese Firma zur Watchlist hinzufügen Die beste unter den Kotak / ICICIDirect / HDFC Wertpapieren Ich habe das bemerkt ICICIDIRECT nimmt seine Kunden für eine Ride. Im Normalfall sollte T 2 abgerechnet werden. Aber spät habe ich bemerkt, dass sie Anrechnungen Aktien auf T 3 Basen. Zum Beispiel kaufte ich einige Aktien am Freitag. Nach T 2 sollen diese Aktien am 31. Aber ich habe heute keine Aktien erhalten. Also, was ist die richtige Sache für mich zu tun. Sollte ich berichten sie an SEBI / Nsdl. Oder ich vermisse etwas. Ist ein anderer Kunde vor einem solchen Problem. Wenn ich recht habe, was das Heilmittel für mich ist, schätze ich, dass ICICDirect Aktien nach 6 PM zuteilt. Es ist in der Regel T 2 für mich, aber dann, da die Zeit der Zuteilung ist in der Regel nach 6PM es scheint ein T 3. Zitat von psv 78 Hi Tradeji Benutzer, Ich möchte ein Demat-Konto für Online-Handel zu öffnen. Ich habe gelesen Mehrere Informationen über verschiedene Online-Händler-Anbieter-Websites. Kann jemand empfehlen, die besser ist von Kotak, ICICI direkt und HDFC. Ich habe ein Bankkonto mit ICICI, so ICICI direkt wird gut für mich sein. Aber ich bin wenig verärgert mit ihren hohen Brokerage. Whe Kotak oder HDFC bietet Möglichkeit, Geld von ICICI Bank auf ihre Demat-Konto zu übertragen. Jeder Vorschlag wird viel hilfreich für mich. Vielen Dank. Prashant öffnen a / c mit Vertrauen Geld flache Brockrage von 1 paisa. Niedrigste amc von Rs50 nur, und das ist abgewartet, wenn u Handel 5 mal in 1 Jahr. Zugang zu jedem Finanzprodukt online. Flaxibity auch offline zu tun. Beginnen mit nur 1250 für das ganze Jahr und keine andere Brockrage. Fragen Sie mehr an suraj 9892333050 Re: Welche am besten unter Kotak / ICICIDirect / HDFC-Wertpapiere Ich habe Konten mit Sharekhan, Kotak, Vertrauen Geld und icici. Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Kotak erlaubt Banküberweisungen mit ICICI auch. Sharekhan hat fast sofortige Geldtransfers für sharekhan auf Bankkonto. Kotak dauert 3 Tage. Kotak Kundenbetreuung ist BAD. Sharekhan s ist nur durchschnittlich. Reliance Geld Kundenbetreuung Menschen sind wie ausgebildete Affen. Ich denke, sie lesen Skripte bei der Beantwortung Ihrer Fragen daher nicht wirklich verstehen, was Sie versuchen, ihnen zu sagen. ICICI, hat es sogar eine separate Kundenbetreuung, wo Sie anrufen können. Ich glaube, sie teilen Mitarbeiter mit der Bank CC. Nie verwendet geojit, haben aber gute Bewertungen von Freunden gehört. Eine Sache, die in ICICI und nicht in anderen ist: Angenommen, Sie kaufen eine Futures-Position. Dann müssen Sie DON T jeden Anfangsmarginif zahlen, wenn Sie Aktien haben, die es abdecken können. Was ich meine, ist, dass Sie eine Futures-Position mit Margin aus Ihren Aktien kaufen und nur zahlen MTM. In Kotak, wenn Sie eine Futures-Position gegen Margin kaufen, müssen Sie die erste Marge auch auf T 1, also effektiv keine Verwendung von Marge aus Aktien zu zahlen. Auch ICICI-Gebühren für F O. Ich würde gerne Reliance Geld verwenden, aber dann muss ich ein paar Lakhs mehr nur für die erste Marge zu arrangieren. Hoffentlich findet jemand es nützlich. Vergleich der Vergleichswerte der ICICI Securities Pvt Ltd. und der HDFC Securities Ltd-Aktienmakler in Indien. Der Vergleich unten zeigt die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ICICIDirect und HDFC Securities s Brokerage, Kundenservice, Wartungsgebühren, Tools und Investitionsmöglichkeiten für Indien Stock Market Investoren zur Verfügung gestellt. Wenn Sie bei der Auswahl der besten Broking-Website verwechselt werden, ist diese Seite Ihnen zu helfen, zu finden, die der beste Broker unter ICICIDirect und HDFC Securities ist. ICICI Securities Pvt Ltd bietet eine 3-in-1-Konto, die Börse Investition sehr einfach für gelegentliche Investoren macht. Umfangreiches Investitionsangebot unter einem Portal. Bietet eine niedrige Bandbreite Website, die gut funktioniert, wo Internet-Verbindung ist langsam. GTC (gut bis Stornierung) und außerbörslichen Stunden, um die Platzierung Anlage ist sehr nützlich. Das 3-in-1-Konto mit dem HDFC Bankkonto, dem HDFC Securities Trading Account und dem HDFC Securities Demat Account ist das beste Angebot für Privatanleger in Indien, da es am einfachsten in Aktien - und andere Finanzinstrumente investieren kann. ICICI Sicherheitsentgelte höchste Brokerage im Vergleich zu den meisten der Einzelhandel Makler in Indien. Sehr hohe Mindest Vermittlung von Rs 35 pro Handel oder 2.5 des Handelswerts je nachdem, was geringer ist. Schlechte Performance der Website wird in den Stoßzeiten des Handels berichtet. Handels Terminal (Handels Racer) kosten 75 Rs pro Monat, wenn Brokerage in einem Monat zu zahlen ist weniger als Rs 750. DEMAT Konto obligatorisch ist. Der Rohstoffhandel ist für Privatanleger nicht verfügbar. - Neben der Eröffnung eines Handelskontos bei HDFC Securities Ltd müssen Sie auch ein Sparkassenkonto (vierteljährliches Mindestguthaben von Rs. 5000) und ein DP-Konto (Depository-Teilnehmer) bei der HDFC Bank eröffnen.


No comments:

Post a Comment