Saturday 20 May 2017

Forex Or Futures

Forex Trading FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Award-Winning Customer Service Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewogenen durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016. Die Spreadangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016 von den handelbaren Kursen der FXCM abgeleitet sind. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Download Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Konten Weitere Ressourcen Folgen Sie uns High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen und / oder Verträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie die Informationen auf dieser Website für Privatkunden nur gedacht ist, und bestimmte Darstellungen können die hier nicht zu Eligible Contract Teilnehmer (das heißt institutionelle Kunden), wie definiert in der Commodity Exchange Act sect1 (a) (12) anwendbar sein. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAFX Products Home Lesen Sie einen wöchentlichen Bericht von Trading Central mit einem Überblick über das Geschehen in den Märkten. Entdecken Sie Volatility Quoted Options Sehen Sie sich ein Video an, um mehr über die Optionen und die Triangulation der Volatilität zu erfahren, einschließlich der Vorteile von VQO Produkten und des Triangulationsprozesses. Brexit: Ein rationaler Blick auf Irrationalities Optionen bieten interessante Einblicke auf Euro und Pfund-Stimmung wie Großbritannien bereitet für Brexit Abstimmung im Juni. Brexit: Mehr Schmerzen für die EU als Großbritannien Wenn das Vereinigte Königreich aus der Europäischen Union zieht, wird es Großbritannien mehr schaden als die EU, die wohlhabende Nationen wie Norwegen nicht einschließen. Volatility-Quotierte Optionen Mandantenbewertung durch die CME Group 15. September 2016 09:00:00 CDT Eine Bewertung der neuen Volatilitätszinsoptionen bei der CME Group, einschließlich der Auswirkungen auf Kundensysteme, Stichtage und mehr. Volatility-Quoted Options (VQO) Überblick Durch CME Group 14 September 2016 09:00:00 CDT Erfahren Sie mehr über Volatility-Quotierte Optionen (VQO) bei der CME Group, eine neue Möglichkeit, unseren Liquiditätspool zu erweitern, und mehr. August Optionen Rückblick auf die CME-Gruppe 09 September 2016 06:00:00 CDT Überprüfen Sie die Märkte für August-Optionen: 59 der elektronisch gehandelten Optionen, 58 Wachstum bei Erdgasoptionen und die meisten aktiven Verträge über Assetklassen. Juli Optionen-Überprüfung durch die CME-Gruppe 10 August 2016 09:00:00 CDT Überprüfen Sie die Märkte für Juli-Optionen, darunter ein Rekord 73 von Treasury-Optionen, die elektronisch gehandelt werden, 38 Wachstum in Sojabohnen-Optionen und mehr. Copyright Copyright 1998-2016 Global Futures Exchange amp Trading Co. Inc. - Alle Rechte vorbehalten. Kein Material auf dieser Website darf ohne schriftliche und ausdrückliche Zustimmung verwendet, vervielfältigt oder vervielfältigt werden. Es gibt ein erhebliches Verlustrisiko im Handel Futures, Optionen und Forex. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Die Margen können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Alle hierin enthaltenen Materialien wurden aus zuverlässigen Quellen zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieses Materials wird jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewähr übernommen. Webseiten-Übersetzungen wurden elektronisch von einem nicht registrierten Dritten bereitgestellt. Wir sind nicht für falsche Übersetzungen verantwortlich. Global Futures Exchange amp Trading Company, Inc. (GFETC) unterstützt keine Websites oder Links von Drittanbietern, sofern nicht ausdrücklich von GFETC angegeben. Links zu GFETC von einer Webseite Dritter sollten nicht als eine Empfehlung von GFETC oder einem ihrer Mitarbeiter angesehen werden. Die Produkte und Dienstleistungen, die auf einer Drittanbieter-Website angeboten werden, die mit GFETC verknüpft ist, werden weder angeboten noch im Besitz von GFETC, es sei denn, es wird darauf hingewiesen, und GFETC kann die Richtigkeit der von diesen Websites Dritter bereitgestellten Informationen nicht bestätigen. Bei der Werbung auf Websites Dritter ist GFETC nicht verantwortlich für den Inhalt von anderen Werbetreibenden oder den Inhalt der Website Dritter. Details und Einschränkungen 0 Mindestkontengrösse Konten mit einem Mindestguthaben sind für den Papierhandel online berechtigt. Für echten Live-Trading, müssen Sie Ihr Konto mit der Mindesteinzahlung für Ihre Konto-Typ-Konto zu finanzieren. Für weitere Informationen über Mindesteinlagen wenden Sie sich bitte direkt an unser Büro. 0 Provisionen Es wird eine Provision erhoben auf Konten durch FXCM, Full-Service-Konten, Handelssysteme und vertraglichen Vereinbarungen. Global Futures wird durch Bid / Ask-Spreads kompensiert. Flexible Hebelwirkung Gilt nicht für alle Kontotypen. Global Futures fordert, dass Sie die Risiken mit der Erhöhung Ihrer Hebelwirkung verbunden betrachten. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder einzahlen müssen: dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie wirken. Sie können einen Gesamtverlust der Anfangsspanne aufrechterhalten, und Sie können angefordert werden, zusätzliche Fonds einzustellen, um eine kurze Marginposition abzudecken. Flexible Leverage ist nur für selbstgehandelte Konten verfügbar und gilt nicht für verwaltete Konten. 250 Mindestkontobetrag Gilt nicht für alle Kontotypen. Um unsere Mindestkontostände zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Forex Margins Seite. 400 Tage Trading Margins Geschrieben Margen bis zu 50 Verträge (nur Retail-Konten). Die Tageshandelsspannen für diese Verträge sind 1.000 für 50 bis 100 Verträge. Der Handel von mehr als 100 Kontrakten erfordert zusätzliche Marge. Die Margen können je nach Ihrer Clearing-Firma kontaktieren Sie uns für Details. WHY PAY MORE für weniger AMP BIETET SCHNELLE ZUVERLÄSSIGE DATENFÖRDERUNGEN UND HANDEL ROUTES. KEINE MONATS INACTIVITY Gebühren nein monatliches Volumen ANFORDERUNGEN 500 MINDEST KAUTION 400 ES Daytrading RANDE DER CHRONIK ENTHALTEN DOW, SP500, TICK / TRIN, ADV, DECLampVIX DATA FREI, keine Grundgebühr PLATFORMS ECHTZEIT-amp 24 Stunden Service 24 Stunden-BEGINNEN TRADE DESK unterstützen alle gängigen Währungen ABLAGERUNGEN Unterstützung von Fremdsprachen CUSTOM COLOCATION DIENSTLEISTUNGEN SPAREN aUF AKZEPTIERT WIRE GEBÜHREN / ACH WARTE ABLAGERUNGEN Echtzeitzugriff auf Ihr Konto über WEBPORTAL Excellent Customer Service Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot Wir in die Ausbildung unserer Support-Mitarbeiter stark investieren Um die Erwartungen der Kunden an Markt und technisches Wissen zu erfüllen. WAS UNSERE KUNDEN SIND RECHT NOW. forex Futures. Interactive Mitglied seit November 2006 Status: Mitglied 2.738 Beiträge hey guys. Danke für die Tipps. Haben gegoogelt alles, was yall erwähnt. Fand die Mathematik auf Seite 4 der intro fx pdf unten. Wird die anderen Begriffe auch nachschlagen. Und viel besser vorbereitet werden 3 Monate ab jetzt. Meine Spot Forex Ergebnisse sind von meinen Entdeckern reflektiert. So habe ich keine Beschwerden. Aber dennoch sind meine Spottage fertig. Zum ersten Mal in 10 Jahren, machte nicht einen einzelnen Punkthandel diese Woche. Ich handele vielmehr gegen die Werbespots und arb bots. Könnte mich ein paar Wochen, um bis zu Geschwindigkeit. H // ----- Ja, Währungen amp Aktien sind viel einfacher beim Vergleich der Futures mit aktuellen Cash / Spot-Preis. Kein quotphysicalquot Produkt zu behandeln. (Sorry, um aus dem Thema, Im ein Korn süchtig :-)) hey srt. Meine Pläne sind, Getreide zu handeln und wie ich mehr geschickt mit dem Prozess werde. Sollte es die Zeiten ausfüllen, wenn / falls kein Währungshandel existiert, der mich anspricht. Würde sich für Ihre Gedanken auf Getreide interessieren. Oder irgendetwas für diese Angelegenheit. Vielen Dank. H TTs ziemlich gut für Tick Scalping. Ich traf Futures auf der Plattform viel zurück in den Tagen, aber nicht in fx (ich denke, sie haben noch nicht vor Ort fx). Es gab eine Funktion zur Größenaggregation. Sieht so aus, was da oben ist. Wie viel berechnen sie es hey hey global. Die xtraderplattform ist mit etrade futures kostenlos. Gibt es ein paar Dollar Provision auf dem Handwerk. Eröffnete ein Unendlichkeitskonto letzte Woche, aber noch nicht finanziert. So unsicher von Unendlichkeiten Kommissionen. Machte genug diese Woche mit etrade, um meine Unendlichkeitskonto dort zu verdoppeln, also sollte ihre Gebühren Nächste Woche kennen. Die Plattform ist dort auch kostenlos. H // // // ----- hey global. Die xtraderplattform ist mit etrade futures kostenlos. Gibt es ein paar Dollar Provision auf dem Handwerk. Eröffnete ein Unendlichkeitskonto letzte Woche, aber noch nicht finanziert. So unsicher von Unendlichkeiten Kommissionen. Machte genug diese Woche mit etrade, um meine Unendlichkeitskonto dort zu verdoppeln, also sollte ihre Gebühren Nächste Woche kennen. Die Plattform ist dort auch kostenlos. H // --- Sie belasteten nach oben von 800 Dollar pro Monat zurück dann und viel höher für die Pro-Version. Das ist ein gutes Angebot theyre Angebot aber gerade jetzt Hayseed. Hängt natürlich von der Rundreisekommission ab. Hören Sie die Musik, bevor das Lied vorbei ist. Und meine Unerfahrenheit wird immer noch schmerzlich offensichtlich für diejenigen, die für einige Zeit erlebt werden. Aber im catchin oben. Es dauerte das Wochenende, aber ich verstehe jetzt den Grund für die Preisunterschiede. danke Leute. Aus dem Blick des Kalenders könnte es eine Möglichkeit, in dieser Woche nach oben von Softball. Wenn die Nachrichten Paare hart gegen den wöchentlichen Trend bewegen, krank versuchen 1 Reihenfolge pro Paar in der Real-Geld-Verträge. Nur 1 max pro Paar. Und nur die 6e, 6a oder 6b. Das usdcad bleibt in der Mikrogröße. Sobald Sie nach oben von den Mikros, die meisten der gemeinsamen Kreuze und Majors zur Verfügung stehen. So begrenzt in Wissen und Konto Größe, wird mein Fokus auf die 4 gehandelt werden, so weit. Sollte eine gute Woche sein. H // ----- Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) hey guys. Danke für die Tipps. Haben gegoogelt alles, was yall erwähnt. Fand die Mathematik auf Seite 4 der intro fx pdf unten. Wird die anderen Begriffe auch nachschlagen. Und viel besser vorbereitet werden 3 Monate ab jetzt. Meine Spot Forex Ergebnisse sind von meinen Entdeckern reflektiert. So habe ich keine Beschwerden. Aber dennoch sind meine Spottage fertig. Zum ersten Mal in 10 Jahren, machte nicht einen einzelnen Punkthandel diese Woche. Ich handele vielmehr gegen die Werbespots und arb bots. Könnte mich ein paar Wochen, um bis zu Geschwindigkeit. H // -----. Warum stoppen Sie Forex. Ich bin, was viele träumen zu sein, aber nur wenige erreichen können, im ein Teil der 1 hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Zu handeln und zu kodieren, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. Hi ----- hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Fach. Herr Hayseed, ich denke, du bist der einzige konsequente Händler hier auf FF, dass ich weiß, gut, dass ich 100 Beweis von habe. Wie ist 1 konsequent in diesen Märkten und was ist das Geheimnis klar haben Sie das Geheimnis, warum nicht Sie einen Hedgefonds starten USA hat die schlechteste Steuer Gesetze für Forex Händler, wenn ich so gut war wie Sie würde ich in ein Land, wo Sie gehen würde Zahlen Sie Nullsteuer für Handel, bleiben Sie dort für 5 Jahre, bilden Sie 100million Dollar während dieser 5 Jahre, kommen Sie zurück zu den US mit 100million Dollar und ziehen Sie dann zurück. Ich bin, was viele träumen zu sein, aber nur wenige erreichen können, im ein Teil der 1 hey soros. Danke für deine Kommentare. Es ist kein Geheimnis bekannt für mich. Was in meinem Fall half, das Vertrauen zu lernen. So viele Menschen konzentrieren sich nur auf die Negative so nie sehen die positiven. Sie zweifeln oder sind misstrauisch gegenüber allem. Jemand, der Zweifel hat, wandert nur im Kreis herum. Jemand mit Vertrauen erfüllt, geht mit einem Zweck. Einmal habe ich gelernt, den Trend zu vertrauen. Indikatoren. Fachberater. Backtests. Brokern und so, Handel wurde einfacher. Hi ----- hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Fach. Stimme mit deinem Punkt auf dem FXCM Thread überein. Wenn ich Fragen habe, I PM Jason, anstatt Post. Auf jeden Fall, froh, youre schaukeln die Forex-Futures-Welt. Immer noch bedenkt es mir, sondern haben auch auf Optionen. (Die wahrscheinlich gehen, um mehr Arbeit, als ich ehrlich gesagt tun wollen). Wie üblich, seine eine Angelegenheit von meinem Pissen oder aus dem Topf. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Immer noch ein bisschen Selbst-Bildung von Forex-Futures. Eine meiner Fragen betrifft die Abweichung zwischen bestimmten Futures-Werten und den Spotmarktwerten. Heres ein Beispiel: Nicht, dass ich diese besondere Zukunft zu handeln, aber Spot-Preis ist derzeit bei 1,097-ish der März E-Micro ist rund 1,06. Das ist eine große Abweichung zwischen dem Spot-Preis und dem Futures-Preis. Im Vergleich dazu ist E-Micro E / U Juni (MFM 15) grundsätzlich an Ort und Stelle. Sie würden denken, dass Leute im März bei 1,06 verschlingen würden, aber theyre nicht. Das Diagramm, das Sie darstellen, ist quotMarchquot, das abgelaufen ist. Beachten Sie, es gibt nur 11 Bars für den Marsch, sondern waren auf dem 18. Handelstag des Märzes heute. Wenn ein Vertrag ausläuft, ist es nicht mehr gehandelt amp ist für quotdeliveryquot geplant. Diese quadongquot Exspiration wird das zugrunde liegende Produkt (Euro-Währung) von der, die Quoteshortquot Ablauf ist. Der gegenwärtige Monat, der gehandelt wird, ist junequot und quotlast Handelstagquot für diesen Vertrag ist der 15. Juni. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das angezeigte Diagramm ist "Marchquot ", das abgelaufen ist. Beachten Sie, es gibt nur 11 Bars für den Marsch, sondern waren auf dem 18. Handelstag des Märzes heute. Wenn ein Vertrag ausläuft, ist es nicht mehr gehandelt amp ist für quotdeliveryquot geplant. Diese quadongquot Exspiration wird das zugrunde liegende Produkt (Euro-Währung) von der, die Quoteshortquot Ablauf ist. Der gegenwärtige Monat, der gehandelt wird, ist junequot und quotlast Handelstagquot für diesen Vertrag ist der 15. Juni. E6 ist Euro-Futures. Omg, kann nicht glauben, dass ich das verpasst. Nun, eigentlich kann ich. Älterer Moment, denke ich. Kleinere Sache, dass nervtötende Ablaufdatum. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. // ---- hey soros. Danke für deine Kommentare. Es ist kein Geheimnis bekannt für mich. Was in meinem Fall half, das Vertrauen zu lernen. So viele Menschen konzentrieren sich nur auf die Negative so nie sehen die positiven. Sie zweifeln oder sind misstrauisch gegenüber allem. Jemand, der Zweifel hat, wandert nur im Kreis herum. Jemand mit Vertrauen erfüllt, geht mit einem Zweck. Einmal habe ich gelernt, den Trend zu vertrauen. Indikatoren. Fachberater. Backtests. Brokern und so, Handel wurde einfacher. H // --- dx. Für eine Umstellung auf richtungslose CME Währung Futures Optionen Handel. Es wird US25.000 Marge benötigen. Sie könnten ungefähr 100 pro Jahr oder 80 auf dem USD25,000 machen, wenn Sie nur EurUsd handeln und richtungslosen Handel anwenden, der keine Diagrammlesung erfordert, kein Ereignisaufpassen aber es ist sicher nicht ein quotset und forgetquot Handel. Es braucht 5-10 Minuten von Ihnen jeden Tag für die Überwachung der Handel und tun Anpassungen, wenn erforderlich. Die Mindestdauer beträgt 120 Tage. Sie müssen eine Option bei 400 Pips (außerhalb des Geldes Call) über die vorhandene Stelle (genannt at-the-money) in und unter 400 Pips (aus dem Geld) zu verkaufen. Kein anderes Währungspaar sollte auf diese Weise gehandelt werden. Nur EurUsd hat eine starke Mittelrücktriebstendenz. Bitte verschwenden Sie keine Zeit und Geld für bezahlte Kurse. Genügend freies Material ist auf FF vorhanden. Im Internet finden Sie nicht viel Material, weil Währungsoptionen wird meist von Institutionen und Retail-Broker dont bieten aggressiv und sind nicht wettbewerbsfähig. Nur CME bietet besten ask / bid Spread. Nicht mehr als US3 pro Vertrag als Brokerage bezahlt werden sollte. Bemerkenswert sind zwei FF-Sites auf Optionen. Genug, um Sie zu einem Optionshändler zu machen. Nach zwei Jahren sammeln Optionen Geld und gehen zurück zu vor Ort fx. Ich würde lieber nur Futures FX, weil keine Swap-Gebühr beteiligt ist und fragen / Bid verbreitet sind eng. Direktionlose Optionen Handel werden Sie ein guter Risikomanager und ein Patient Trader. Freie Lektionen zu verstehen, was Währung Zukunft Optionen sind: www. forexfactory / showthreadt574558 Diese Seite gibt ein paar Hinweise zu pädagogischen Websites becaue der Beschränkungen für die Bereitstellung von Web-Links zu finden. Deutsch:. Englisch: www. worldteachertrust. org / books_ek _... m # Seitenkopf Diese Website befasst sich mit Händlern, die mit Optionsterminologie vertraut sind. Aber es handelt sich um tatsächliche Berufe. Ein weiterer Vorteil des Handels Fx Futures ist, können Sie Optionen auf diese Futures-Kontrakte, die eröffnet interessante Türen für Risikomanagement und Marktanalyse nicht verfügbar otc Produkt-Trader. Fx-Futures-Optionen Handelsvolumen ist anständig (gut auf / 6E, sowieso), aber nur ein Bruchteil der Optionen Handelsvolumen auf Instrumente wie SPX und SPY. Equity-und Futures-Optionen sind Exchange Traded, es ist ein transparenter Marktplatz, wo Sie alle Trades sehen können, wie sie in Echtzeit ausfüllen. Screenshot unten ist der größte Trades on / 6E Optionen heute. Können Sie bitte beraten Sie den Bildschirm ist, von der Plattform oder Website Eine Web-Link wird apprecaited werden.


No comments:

Post a Comment