Friday 21 April 2017

Forex Trading Täglichen Routine

Hier bei Trading-Strategien weigere ich mich, jemand zu denken, dass dies eine einfache Karriere und das ist. Doch mit der Hilfe und Führung von mir und anderen Händlern auf dieser Website können Sie sich zu einem sehr erfolgreichen Händler entwickeln. Es ist meine Aufgabe ist es, Ihnen die Informationen und Handelsstrategien und mentale Fähigkeiten, die Sie benötigen, um bessere, gut informierte Handelsentscheidungen zu maximieren Ihr Geschäftspotenzial. Obwohl ich voreingenommen bin, ist die Website ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass Sie viele Edelsteine ​​sowohl auf der Haupt-Website und durch die Foren finden. Wenn Sie es nicht für Sie finden, dann schätze ich auch, dass, wie Sie eine Strategie finden, die für Sie bequem ist. Sie finden (hoffentlich) eine hervorragende Ressource für Ihr Lernen und Handel Ausbildung, und was ich am wichtigsten von allen ist, dass eine solche kleine Gebühr Geste hält die Website frei von den Spoiler, die die meisten der freien Websites und Foren zu ruinieren scheinen. Ich versuche, eine gute sichere Umgebung für Händler zur Verfügung zu stellen, und ich wünsche wirklich, dass Sie finden, nach was Sie hier suchen. Warum könnte es so ein sichtbares Verhalten Muster für viele Forex-Händler - sie scheinen in einer ständigen Eile zu sein. Sie wollen Geld in Forex zu machen und sie wollen es heute, nicht morgen und sicherlich nicht in einer Woche oder Monat zu machen. Die Wahrheit ist - Geld verdienen braucht Zeit und es dauert viel Geduld. Sie haben ein Handelssystem, das Ihnen Signale gibt - folgen Sie ihm. Das Problem ist, viele von uns don t haben die Geduld, einfach zu warten, bis ein Signal zu erscheinen. Wir haben die idealen Marktbedingungen für den Außenhandel gewonnen, aber wir können nicht auf diese perfekten Bedingungen warten. Dies führt zu einer impulsiven Öffnung / Schließung der Handelspositionen, die überhaupt nicht vorhanden sein sollten. Warum können wir nicht mehr geduldig sein Professionelle Händler sagen, dass wir falsch suchen eine sofortige Belohnung und Befriedigung aus den Handelsentscheidungen, die wir machen, anstatt sich auf die Routine zu konzentrieren und zu tun, was es braucht (einschließlich Wartezeit), um Gewinne zu machen. Wie man lernt, geduldiger zu werden Es ist ironisch, dass, als ich anfange, diesen Artikel zu schreiben, die letzte E-Mail, die ich gerade erhalten habe, mich informiert, dass die neuesten Forex-Signale für das US-Prelim-BIP bekannt gegeben wurden. Der Grund, dass ironisch ist, ist die Tatsache, dass dieser Artikel wird versuchen, festzustellen, welcher Ort, dass die bezahlte Handel Signale Industrie hat in guten Devisenhandel. Bei der Suche im Internet, finde ich, dass es viele Dienste, die einige sehr beeindruckende Ergebnisse mit ihren Signalen behaupten. Warum, sah ich eine, die eine 99 Erfolgsrate seit Oktober 2007 behauptete. Die gegenwärtige globale Finanzkrise hat viele Investoren dazu veranlasst, von der Börse zu fliehen und anderweitig wie Gold oder Währungen zu suchen. Warum hat die aktuelle Finanzkrise nicht verheerende Auswirkungen auf Forex Die Ware auf Forex gehandelt werden Währungen. Da praktisch alle führenden Volkswirtschaften der Welt eine Finanzschmelze erleben, haben sich die Wechselkurse nicht wesentlich verändert. Daher, wenn die Börse abstürzt, ist Forex-Markt Geschäft wie gewohnt. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblings-Themen in der Slideshare App die Slide App Hol dir für später auch offline weiter auf die mobile Website hochladen Anmelden Anmelden Doppeltippen zum Verkleinern Devisenhandel für Dummies 2015 / aktualisiert teilen Slideshare LinkedIn Gesellschaft 2016 speichern


No comments:

Post a Comment